Willkommen bei forfriendsonly - Ihr zuverlässiger Partner für histaminarmen Wein
HYSTERIEfree® (Histamin <0,1mg/l)

Gris - IP6

6,68 €*

% 8,90 €* (24.94% gespart)
Produktnummer: SW10071
Produktinformationen "Gris - IP6"

Gris - Rosewein IP6, trocken (0,75l) - Histaminhaltig
IP6: aus den Weinreben: Cinsault, Trebbiano, und Rolle (Vermentino)
Aus der Provence/Les Vignerons de la Provence verte.

Ein Rosé, ganz so wie er in französischen Bistros serviert wird: erfrischend, zartblumig, leicht.
Mit seinem Duft nach Blüten und exotischen Früchten, harmoniert der Wein exzellent mit leichten Gerichten.
Passt als Aperitiv oder zu Fisch, weissem Fleisch und Gemüse.Und allen leichten Speisen.

VERKOSTUNG 
Blass - melonenfärbig. Intensive, üppige Nase nach Grapefruit und exotischen Früchten. 
Frischer, würziger Gaumen mit einem Hauch von Grapefruit und exotischen Früchten. 

Unter der Sonne des Südens. 
Die Farbe eines Rosé de Provence ist ein typisches blassrosa. Der helle, aber doch leuchtende Farbton entsteht,
wenn man Rosé wie einen Weißwein vinifiziert. Das heißt, die Winzer pressen den Most direkt ab oder arbeiten gleich 
mit Ganztraubenpressung. So kommt der Traubensaft nur sehr kurz mit den Schalen in Kontakt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.